Anja Fischer
War vor Ort
Anja Fischer

LANGUEDOC-ROUSSILLON Hotel bei Perpignan mit 24 Gästezimmern

Auf einer privaten Insel beim Küstenort Saint-Cyprien im Süden Frankreichs, kurz vor der spanischen Grenze, befindet sich das 5-Sterne Luxushotel "L'Île de la Lagune". Bis Perpignan sind es etwa 24 km, ins spanische Girona fährt man ca. 110 km.

Die idyllische Insel mit der Hotelanlage und blühenden Gärten wird vollständig von Wasser umgeben - Gäste erleben in diesem Hotel ein Fest für die Sinne! Sie erreichen diese außergewöhnliche Insel mit dem Hotelboot oder über eine kleine Holzbrücke. Insgesamt stehen 6 km feinster Sandstrand zur Verfügung.

Die 24 Gästezimmer und Suiten sind puristisch elegant eingerichtet und bieten modernen Komfort wie Internet per W-Lan, LED-TV, Minibar und Safe. Alle Zimmer haben eine Terrasse mit Blick auf die Lagune, den Pool oder das Meer. Manche Suiten verfügen zudem über ein Jacuzzi.

Zwei niveauvolle Restaurants verwöhnen den Gaumen ihrer Gäste mit kreativen, regionstypischen Gerichten. Das Restaurant "L'Almandin" kann seit Februar 2018 sogar einen Michelin-Stern vorweisen. Das Thalasso-SPA des Hotels "L'Île de la Lagune" befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes, vom Sonnendeck und am Swimming-Pool genießen Sie einen tollen Blick auf die Lagune und die Schönheit der Region Roussillon am östlichen Fuß der Pyrenäen. Es werden Massagen und Schönheitsbehandlungen angeboten, weiterhin stehen Hammam und Fitnessraum zur Verfügung.

Im Hotel "L'Île de la Lagune" können Gäste einen wunderbaren Urlaub am Meer verbringen, der neben Privatsphäre auch Luxus und Entspannung verspricht.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattung und Service: 2 Restaurants, Bar, Swimming-Pool ca. 17 x 11 m, Gartenanlage, Wellnesscenter, Sonnendeck mit Swimming-Pool ca. 13 x 4 m, Privatstrand, Konferenzräume, Garage (gegen Gebühr), überdachter Parkplatz



Lesen Sie hier mehr über Hotel L'Ile De La Lagune

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

542 Bewertungen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 200 m
  • Nächster Golfplatz (Golf de Saint Cyprien): ca. 4 km
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Saint Cyprien): ca. 200 m
  • Nächste größere Stadt (Perpignan): ca. 24 km
  • Der Botanische Garten "Jardin des Plantes": ca. 1.2 km
  • Maternité suisse d’Elne, ein kleines Museum mit großer Geschichte: ca. 9 km
  • Der Badeort Alénya an der "Strahlenden Küste": ca. 9 km
  • Was ist Südfrankreich ohne Wein? Probieren Sie die leckeren Tropfen von Mas Baux.: ca. 16 km
  • Perpignan: ca. 21 km
  • Die Festung Castillet bei Perpignan: ca. 21 km
  • Das regionale Kunstmuseum Musée d'art Hyacinthe Rigaud: ca. 22 km
  • Die wunderschöne Landschaft von La Voie Verte de L'Agly: ca. 22 km
  • Beziers Flughafen: ca. 132 km (1h 40m)
  • Marseille Flughafen: ca. 329 km (3h 20m)
  • Nizza Flughafen: ca. 493 km (4h 50m)

Zimmer

Doppelbett, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, teilweise Jacuzzi, Haartrockner, Klimaanlage, Sat-TV, Internet per W-Lan, Minibar, Nespresso-Maschine, Safe, Terrasse

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel L'Ile De La Lagune:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • Beheizter Pool (evtl. saisonabhängig)

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Bouldevard de l'Almandin
66750 Saint-Cyprien

Koordinaten

Latitude: 42.6093
Longitude: 3.0361

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.