Bewertungen des Les Domaines de Saint Endreol

Lesen Sie Bewertungen des Les Domaines de Saint Endreol, gefunden bei in der Provence. Die Bewertungen wurden von Gästen geschrieben, die mit Siglinde Fischer gereist sind. Alle Bewertungen sind unzensiert, Sie erhalten also eine ehrliche Beschreibung und Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol. Neben der Bewertung des Hotels selbst erhalten Sie auch gute Tipps über Themen wie Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände, Verkehrsverbindungen und vieles mehr.

6,3

8,9

landschaftlich sehr schöne und ruhige Anlage

7,0

4 schöne Tage in La Motte

Das Hotel hat für mich nicht das gehalten, was ich aufgrund der Beschreibung erwartet hatte, war aber okay. Es ist klar auf Golf ausgerichtet, was wir nicht spielen. Die Nähe zur Küste und zum Grand Canyon du Verdun macht es dennoch interessant, wie auch interessante Restaurants in der näheren Umgebung. Was mich extrem gestört hat war der Geruch der Bettwäsche und Handtücher, der wohl Lavendel darstellen soll. Insgesamt okay, aber keine klare Empfehlung.
5,1

Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol

9,4

Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol

9,4

Unsere Erwartungen wurden übertroffen...

Aufgrund unserer ersten positiven Erfahrung bei Siglinde Fischer haben wir diese Unterkunft gebucht. Bei der Ankunft und Besichtigung unseres Appartements waren wir dann sehr begeistert. Es war sehr großzügig geschnitten, mit Klimaanlage und wir hatten das Glück, neben der Terrasse noch einen kleinen Garten zu haben. Die Anlage war sehr gepflegt, das Personal zuvorkommend und insgesamt war es eher ruhig. Die Tennisplätze und der Pool wurden regelmäßig von uns genutzt. Wir haben uns (4-köpfige Familie) sehr gut erholen können. Was man einkalkulieren muss, ist die Entfernung zu den Hotspots wie z. B. St. Tropez oder Cannes. Hier muss man doch eine Weile fahren, was für uns kein Problem darstellte. Les Domaines de Saint Endreol sind unserer Meinung nach absolut empfehlenswert.
9,1

Schöne Zeit

Wir waren als Familie in der Anlage. Das Towhhouse war gut eingerichtet. Alles hat wunderbar funktioniert. Die Anlage an sich ist sehr großzügig gestaltet und ruhig. Die Poolanlage ist gelungen. Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt und können diese weiterempfehlen.
9,0

Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol

6,0

Schöne Anlage mit kleinen Mängeln

Wir waren mit 2 Kindern (10/14) Mitte April 2019 eine Woche in dieser Anlage. Nach unserem Eindruck waren wir die ersten Mieter eines Hauses, das sehr schön eingerichtet und sauber war. Störend war der muffige Geruch im UG, in dem die Schlafzimmer untergebracht sind. Da aus einem kleinen Loch in der Decke des Wohnzimmer hunderte von Ameisen unser Wohnzimmer in Beschlag nehmen wollten, mussten (und konnten) wir am 2 Tag unseres Aufenthaltes das Haus wechseln. Leider waren v.a. die Schlafzimmer in diesem Haus nicht gelüftet und deshalb noch muffiger als im ersten. Der etwas modrige Geruch war auch durch permanentes Lüften nicht wegzubekommen. Betätigungen für Kinder in diesem Ressort sind sehr eingeschränkt, der Zugang zum innenliegenden Swimmingpool, der an den Wellnessbereich angeschlossen ist, ist für Kinder unter 16 Jahren nicht gestattet (auch nicht in Begleitung der Eltern). Einen Fußballplatz oder einen Spielplatz haben wir nicht gesehen. Die Anlage ist insgesamt sehr schön gestaltet, leider sind keine Geschäfte für den täglichen Bedarf vorhanden, weshalb wir ziemlich lange Strecken bis zum nächstgelegenen Bäcker/Supermarkt in Le Muy zurücklegen mussten. Auch Sehenswürdigkeiten und die Küste sind nicht schnell erreichbar.
8,8

Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol

9,3

Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol

7,1

Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol

10,0

Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol

8,4

Bewertung des Les Domaines de Saint Endreol

Bewertungen

8,1 von 10
14 Bewertungen