Das Monte Carlo Beach Hotel wurde in den 1930er Jahren erbaut, symbolisiert seitdem Glamour und "la dolce vita" und konnte bereits viele Prominente willkommen heißen. Es besticht durch seine tolle Lage am Meer mit Privatstrand sowie einem exquisiten, mit Michelinstern ausgezeichneten Restaurant.

Marie Burheim
Ausgewählt von
Marie Burheim

Unter Anleitung des Architekten und Designers India Mahdavi wurde das Hotel renoviert und strahlt nun eine glamouröse und luxuriöse Atmosphäre im Riviera-Stil aus. Das Hotel liegt privilegiert am Meer. Von der Terrasse des Restaurants Elsa, das zu den besten Monte Carlos gehört, hat man einen traumhaften Blick über das Wasser und die Bucht von Monte Carlo. Lassen Sie sich von Küchenchef Paolo Sari und seinem Team mit exquisiten Speisen und guten Weinen bei herrlicher Aussicht verwöhnen.

Traditionelle neapolitanische Pizza erhalten Sie in der „La Pizzeria“ bei Giovanni Pignieri und Tommaso Rosolia, deren Pizza 2017 bei der Pizza World Championship als beste Pizza der Welt ausgezeichnet wurde. Das Vigie Lounge & Restaurant bietet frische Fisch- und Fleischgerichte sowie Meeresfrüchte in entspannter Atmosphäre bei Live-Musik. Zu guter Letzt gibt es noch das Restaurant am Pool, Le Deck, das leichte Mittagessen serviert und sonntags einen sogenannten Geschmacksmarkt anbietet – ein frisches Bio-Buffet mit saisonalen, lokalen Produkten.

Der Poolbereich ist von stattlichen Palmen eingerahmt und bequeme Sonnenliegen laden zum Verweilen ein. An der Bar erhalten Sie kühle Erfrischungen. Der Strand befindet sich direkt neben dem Hotel, wo Sie Sonnenliegen, Sonnenschirme, Hütten und Sonnenzelte ausleihen können und verschiedene Wassersportarten angeboten werden. Fitness, Tennis, Squash und Golf finden Sie ebenfalls in geringer Entfernung.

Lesen Sie hier mehr über Hotel Monte Carlo Beach

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

Neu
253 Bewertungen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Nächster Ort, Monte Carlo - 2 km
  • Casino in Monte Carlo - 2,3 km
  • Monte Carlo Golf Club - 17 km
  • Roquebrune-Cap-Martin - 6 km
  • Einkaufen und Restaurants in Cagnes-sur-Mer - 38 km
  • Nizza - 24 km
  • Cannes - 58 km
  • Saint-Tropez - 137 km
  • Mittelalterliche Stadt im Hinterland, Vence - 47 km
  • Antibes, die drittgrößte Stadt an der Côte d'Azur - 47 km
  • Nizza Flughafen - 21 km
     

Zimmer

Die 40 Zimmer sind alle komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Doppelzimmer (Exklusiv) verfügt über einen kleinen Balkon mit schönem Blick auf das Meer. Das Doppelzimmer (Exklusiv Superior) im Erdgeschoss hat eine Terrasse und Meerblick. Beide Zimmertypen können ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten haben und sind etwa 30 qm groß.

Ausstattung:

  • Klimaanlage 
  • W-Lan
  • Sat-TV
  • Safe
  • Minibar
  • En-suite Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner, Bademantel und Hausschuhe
Fotos der Zimmer und Räume sind immer Beispielbilder. Die Inneneinrichtung und Größe kann innerhalb derselben Zimmerkategorie variieren. Unterkünfte mit dem Zusatz 'economy‘ sind oftmals besonders günstige Angebote, die aber auch hinsichtlich Ausstattung und Qualität von den Beschreibungen auf unserer Homepage abweichen können (gilt auch für basic, low-cost und budget).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Monte Carlo Beach:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Meerblick / Seeblick
  • Kinderpool
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • Beheizter Pool (evtl. saisonabhängig)

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Avenue Princesse Grace
06190 Roquebrune-Cap-Martin

Koordinaten

Latitude: 43.7517
Longitude: 7.4440

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an info@siglinde-fischer.de oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Frankreich, Provence
  • Nächster Flughafen 21 km
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Frankreich, Provence, Cannes
  • Nächster Flughafen 41 km
  • Entfernung zum Meer: ca. 400 m
  • Swimmingpool
Frankreich, Provence
  • Nächster Flughafen 104 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan