Boutiquehotels

Wenn man heute die zahllosen Reiseangebote liest, könnte man fast meinen, jedes zweite Hotel mit ein wenig Atmosphäre nennt sich inzwischen Boutiquehotel. Aber eigentlich steht der Begriff Boutiquehotel für viel mehr als nur ein wenig Komfort und ein nettes Ambiente.

Klein, fein und stilvoll

Ein Hotel, dass sich die Bezeichnung Boutiquehotel bei Escapeaway verdient, sollte persönlich geführt sein, durch eine überschaubare Größe und vor allem durch Individualität überzeugen. Ein extravagantes Design, ein ungewöhnlich gestaltetes Interieur, eine pittoreske Umgebung und eine liebevolle persönliche Betreuung, all das können Pluspunkte sein. Ganz sicher werden Sie bei den Boutiquehotels in unserem Programm kein langweiliges Mainstream-Angebot finden, sondern eine wundervolle Sammlung individueller Design-Hotels, jedes für sich ein einmaliges Schmuckstück.

Ausgewählte Reiseziele

Mehr anzeigen

Reiseziele und Hotels