Das gut ausgestattete 4-Sterne-Hotel Salò du Parc liegt am Rand des lebendigen Einkaufsstädtchens Salò am Westufer des Gardasees, umgeben von einem schönen Park, mit direktem Seezugang und mit eigenem Bootsanlegeplatz.

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

Nur ein paar Schritte von einer der längsten und prachtvollsten Uferpromenaden des Gardasees entfernt, empfängt Sie das gepflegte und mit viel Komfort ausgestattete Hotel - ideal für Gäste, die Entspannung und Ruhe suchen und die sich doch die Nähe zu den quirligen, hübschen Gassen der Altstadt wünschen.

Das Hotel und die großzügigen Zimmer sind im klassischen Stil und mit dezentem Luxus ausgestattet. Schon das reichhaltige, kontinentale Frühstücksbuffet ist ein Highlight und ein wunderbarer Start in den Tag. Für den Hunger zwischendurch gibt es tagsüber an der Bar leckere kleine Speisen und abends genießen Sie ein romantisches Dinner im Restaurant oder auf der Terrasse vor traumhafter See-Kulisse. Die sehr gute Küche mit regionalen Zutaten bietet internationale und delikate Spezialitäten aus der Region Brescia.

Anziehungspunkt der Hotelanlage ist der Poolbereich direkt am See: Hier können Sie auf Liegestühlen und Lounge-Möbeln relaxen, die Sonne und das glitzernde Wasser genießen, sich im Swimming-Pool abkühlen oder gleich in den See springen... sich einfach verwöhnen lassen und das "dolce far niente" genießen!

Aufgrund der perfekten Lage des Hotels am Rand von Salò sind die schöne Altstadt mit spätgotischem Dom, die schicken Boutiquen und hübschen Läden, Cafés und Bars in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befindet sich auch den Fährhafen für Ausflüge auf dem Gardasee und die Bushaltestelle mit guten Verbindungen in die Region. Kostenpflichtige, private Parkplätze stehen in der Nähe des Hotels zur Verfügung.

 

Lesen Sie hier mehr über Hotel Salo du Parc

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

317 Bewertungen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Malerisches Limone sul Garda - 35 km
  • Vergnügungspark Gardaland - 42 km
  • Riva del Garda, mondäne Stadt an der Nordspitze des Gardasees - 46 km
  • Berühmte Weinregion Valpolicella - 60 km
  • Opern-Stadt Verona - 64 km
  • Iseosee mit der Insel Monte Isola - 65 km
  • Malcesine, malerischer Ferienort am Ostufer - 70 km
  • Mailand - 110 km
  • Venedig - 175 km
  • Flughafen Mailand - 170 km
  • Flughafen Florenz - 270 km

Zimmer

Die 42 gepflegten, individuell und mit modernen Möbeln eingerichteten Zimmer mit Granit- oder Parkettböden, bieten alle Seeblick und Balkon oder Terrasse. Verschiedene Zimmerkategorien stehen zur Auswahl: Familienzimmer, Dreibettzimmer, Standart-, Komfort- und Deluxe-Zimmer sowie Suiten.  Die Größe der Balkone kann ebenso variieren wie der Blick auf den Lage.

Ausstattung:

  • Klimaanlage
  • Kostenloses W-Lan
  • Flachbild-Sat-TV
  • Telefon
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Haartrockner

 

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Salo du Parc:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Möglichkeit Meerblick/Seeblick
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Weniger als 3 km von einer Stadt entfernt
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Via Cure del Lino 1
25087 Salò

Koordinaten

Latitude: 45.6077
Longitude: 10.5336

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.