Bewertungen des Wandererlebnis an der atemberaubenden Amalfiküste - 6 Übernachtungen

Lesen Sie Bewertungen des Wandererlebnis an der atemberaubenden Amalfiküste - 6 Übernachtungen, gefunden bei an der Amalfiküste. Die Bewertungen wurden von Gästen geschrieben, die mit Siglinde Fischer - Charming Places gereist sind. Alle Bewertungen sind unzensiert, Sie erhalten also eine ehrliche Beschreibung und Bewertung des Wandererlebnis an der atemberaubenden Amalfiküste - 6 Übernachtungen. Neben der Bewertung des Hotels selbst erhalten Sie auch gute Tipps über Themen wie Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände, Verkehrsverbindungen und vieles mehr.

9,1

Traumhaftes Wandererlebnis an der Amalfiküste

Unser Wandererlebnis an der traumhaften Amalfiküste hat uns ganz besonders gut gefallen. Die Unterkunft" Agriturismo il Castaggno in San Lazzaro war sehr grosszügig und sauber und hatte einen traumhaften Meerblick. Die Lage oberhalb der Küste ist ausgesprochen ruhig, etwas verträumt und immer angenehm kühl ( ca. 5 Grad kühler als am Meer ). Es ist ein wunderbarer Ort zum ausspannen. Die Familie war ausgesprochen liebenswert und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Zum Geburtstag meines Mannes hat die Tochter Isabella einen leckeren Schokokuchen für meinen Mann gebacken. Das Essen, wir hatten Halbpension, war immer ausgesprochen lecker und typisch italienisch. Es gab jeden Tag ein abwechslungsreiches 3 bis 4 Gänge Menü. An einem Nachmittag haben wir gemeinsam mit Isabella für die Gäste und uns das Abend- Menü gekocht. Das war ein tolles Erlebnis. Isabella ist eine hervorragende Köchin, wir hatten eine Menge Spass und haben viel gelernt. Zu allen Fragen rund um das Urlaubsgebiet gibt die Familie jederzeit ausführliche Informationen und besondere Tipps. Wir würden jederzeit wieder dort hinreisen. TOP:-) Unser Wanderführer Daniel war absolut spitze. Am ersten Tag gab es eine kurze Kenlern- Einführung und die Vorstellung und Abstimmung der Wandertouren und ein Sparziergang durch den Ort. Am zweiten Tag stand die erste 15km Route auf dem Programm. Daniel hat uns sehr viel Wissenswertes über die Flora/ Fauna und Allgemeines zu der Urlaubsgegend erzählt. Wir haben die wunderschöne Natur geniessen dürfen und haben mittags in einem Restaurant mit wunderschönem Ausblick den Geheimtipp von Daniel : Ravioli mit Lemon/ Orange gegessen. Für den 2. Tag hat uns Daniel ein Ausflugsprogramm zusammen gestellt, welches wir mit dem Auto bereist haben. Hier haben wir sehr viel wunderschöne / authentische Orte kennengelernt und den besten Büffelmozzarella gegessen. Den nächsten Tag verbrachten wir mit Daniel an einem wunderschönen Strand. Fürs Wandern hatten wir zuviel Muskelkater. Den Nachmittag verbrachten wir mit Isabella beim Kochen. Am nächsten Tag stand eine Sunset Wanderung auf dem Programm. Einmalig !!! Besonders!!! Ganz persönlich !!! Wir durften Daniels Freunde kennen lernen und hatten beim Sonnenuntergang mit den Blick auf Capri wohl eines unserer schönsten Erlebnisse überhaupt. Den Nächsten Tag gab es den Walk of the Gods und wieder eine besondere Einkehr auf einer Farm. Daniel schaffte es zu jederzeit uns ein Gefühl zu vermitteln, dass diese Reise etwas ganz persönliches für uns ist und diese besondrere Art von ihm gab uns ein tolles Gefühl und machte dieses Wandererlebnis zu etwas ganz Besonderen. Unseren persönlicher Dank an Daniel, einen ganz besonderen Menschen. Absolut empfehlenswert. Im Anschluss ging es für uns nach Sorrent/ Ischia/ Neapel.

Bewertungen

9,1 von 10
1 Bewertungen