Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

KAMPANIEN Hotel in Neapel Hotel mit 18 Gästezimmern

Das charmante 4-Sterne Hotel "Miramare" liegt direkt an der Küste, in der Altstadt von Neapel. Das Hotel wurde im Jahr 1914 als Villa eines Aristokraten erbaut und diente dann lange als Sitz des Amerikanischen Konsulats. Im Jahr 1944 wurde aus dem Gebäude dann ein Hotel. Da das "Miramare" das einzige Hotel war, welches den 2. Weltkrieg unbeschadet überstand, steht es zugleich für die Wiedergeburt Neapels nach dem Krieg. Besonders bekannt war das Hotel auch für seinen Nachtclub.

Heute verfügt das Hotel "Miramare" über 18 Gästezimmer, von denen manche einen atemberaubenden Blick auf den Vesuv, die Küste von Sorrent und Capri bieten. Auch von der Terrasse kann man diesen herrlichen Blick genießen und den Tag mit einem wundervollen Frühstück beginnen.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattung und Service: Bar, Internet per W-Lan in der Lobby, Garage (gegen Gebühr)



Lesen Sie hier mehr über Hotel Miramare - Napoli

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

8,8 Unsere
Gästebewertungen
315 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 10 m
  • Nächster Golfplatz (Circolo Golf Napoli): ca. 17 km
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Napoli): ca. 100 m
  • Nächstes Restaurant: ca. 100 m
  • Fährverbindungen zwischen Neapel nach Capri: ca. 1.5 km
  • Neapel - rundum ein Erlebnis: ca. 3.4 km
  • Archäologische Stätten und der aktive Vulkan Solfatara di Pozzuoli: ca. 15 km
  • Die archäologischen Ausgrabungen von Herculaneum: ca. 16 km
  • Der imposante Vesuv - ein aktiver Vulkan : ca. 25 km
  • Die Ausgrabungen von Pompeji: ca. 26 km
  • Neapel Flughafen: ca. 17 km (30m)
  • Rom Ciampino Flughafen: ca. 218 km (2h 20m)
  • Rom Fiumicino Flughafen: ca. 254 km (2h 50m)
  • Pescara Flughafen: ca. 292 km (3h 20m)

Zimmer

klassische Einrichtung, Doppelbett oder Einzelbetten, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Bidet, Sat-TV, Klimaanlage, Stereoanlage, Safe, Minibar, teilweise Balkon und Meerblick

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Miramare - Napoli:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Meerblick / Seeblick
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Via Nazario Sauro, 24 - Lungomare Caracciolo
80132 Napoli

Koordinaten

Latitude: 40.8325
Longitude: 14.2512

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Italien, Kampanien
  • Nächster Flughafen 12 km
  • Internet / W-Lan
  • Aufzug
Italien, Kampanien, Neapel
  • Nächster Flughafen 16 km
  • Entfernung zum Meer: ca. 100 m
  • Swimmingpool
Italien, Kampanien, Sorrent
  • Nächster Flughafen 58 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan