Andrea Wohllaib
War vor Ort
Andrea Wohllaib

Das "Capo La Gala" war einstmals ein bekanntes 4-Sterne Hotel auf der Halbinsel Sorrent. Nach einer umfangreichen Komplettrenovierung und der Umsetzung eines völlig neuen Konzepts erstrahlt das Traditionshaus seit einigen Jahren in neuem Glanz und gilt zu recht als Juwel unter den 5 -Sterne Häusern der Küste.

Das nur 22 Gästezimmer umfassende Hotel mit einmaliger Lage in den Felsen der sorrentinischen Küste wird sehr persönlich geführt und bietet einen überdurchschnittlichen Service. Das Gourmet-Restaurant "Il Maxi" ist mit einem Michelin-Stern dekoriert und wird Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten und einer bemerkenswerten Weinkarte begeistern. Auch die Capri-Bar mit angenehm maritimem Ambiente wird Ihre Erwartungen mit Cocktails, Langdrinks und Kaffeespezialitäten mehr als erfüllen.

Die kleine feine Wellness-Oase (Zutritt ab 18 Jahren) mit Originalgemälden der Künstlerin Rosalinda Acampora besitzt einen ganz eigenen Charme. Entspannen Sie bei wohltuenden Behandlungen, in der Biosauna, dem Tepidarium und dem Caldarium und im kleinen Indoor-Pool.

Die von uns ausgewählten Zimmer des Capo La Gala Hotel & SPA verfügen allesamt über Meerblick und sind in modernem, luxuriösem Stil eingerichtet.

Das Hotel bietet desweiteren einen beheizten Außen-Pool ca. 14 x 5 m, einen Privatstrand (felsig mit Steg ins Wasser), 2 Bars, zahlreiche Wassersportmöglichkeiten und einen überdachten Parkplatz.

Lesen Sie hier mehr über Capo La Gala Hotel & SPA

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

9,8 Unsere
Gästebewertungen
484 Bewertungen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 100 m
  • Nächster Golfplatz (Volturno Golf Club): ca. 60 km
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Vico Equense): ca. 1 km
  • Nächste größere Stadt (Castellammare di Stabia): ca. 7 km
  • Pozzano an der Küste bei Sorrent: ca. 4.3 km
  • Sant'Agnello auf der Halbinsel von Sorrent: ca. 11 km
  • Erleben Sie das mondäne Sorrento: ca. 13 km
  • Fährverbindungen von Amalfi zur Insel Capri und zur Blauen Grotte: ca. 14 km
  • Verbinden Sie Badefreuden, Natur und Geschichte in Massa Luberense: ca. 19 km
  • Die Ausgrabungen von Pompeji: ca. 20 km
  • Farbenfrohes Positano, ein wahres Postkartenmotiv: ca. 22 km
  • Die archäologischen Ausgrabungen von Herculaneum: ca. 34 km
  • Neapel - rundum ein Erlebnis: ca. 42 km
  • Der imposante Vesuv - ein aktiver Vulkan : ca. 42 km
  • Amalfi, die Hauptstadt der Amalfiküste: ca. 43 km
  • Neapel Flughafen: ca. 48 km (1h 0m)
  • Rom Ciampino Flughafen: ca. 249 km (2h 40m)
  • Rom Fiumicino Flughafen: ca. 284 km (3h 10m)

Zimmer

Alle elegant gestalteten Zimmer verfügen über

  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • W-Lan
  • Minibar
  • Safe
  • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner
  • teilweise Balkon oder Terrasse
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Capo La Gala Hotel & SPA:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Meerblick / Seeblick
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • Innenpool
  • Beheizter Pool (evtl. saisonabhängig)

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Via Luigi Serio, 8
80069 Vico Equense

Koordinaten

Latitude: 40.6754
Longitude: 14.4360

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Italien, Kampanien, Ischia
  • Nächster Flughafen 47 km
  • Nächster Strand: ca. 50 m
  • Swimmingpool
Italien, Kampanien, Amalfiküste
  • Nächster Flughafen 62 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Kampanien, Amalfiküste
  • Nächster Flughafen 67 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan