Andrea Wohllaib
War vor Ort
Andrea Wohllaib

Auch die traditionsreichen Grand Hotels in Stresa kommen nicht an die Schönheit und Eleganz des Majestic heran, welches nach einer Renovierung nun wieder in neuem Glanz erstrahlt und heute das wohl schönste Hotel am ganzen Lago Maggiore ist. Es wäre auch schade gewesen, wenn nicht: Die Lage und die Aussicht ist einmalig - direkt am See bei Pallanza (ca. 1 km) und gegenüber den Borromäischen Inseln.

Zum Hotel Majestic gehört ein privater Strand und ein wunderschöner Garten. Im Übrigen bietet das Hotel den Service und Standard eines erstklassigen Luxushotels - nicht umsonst ist das Haus Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World". Das Gourmet-Restaurant ist sehr ambitioniert, der Indoor-Pool und das Wellness-Center sind neu und sehr schön angelegt. Ein idealer Ort für ein Verwöhn-Wochenende oder einen entspannten Urlaub! Sportliebhaber finden auf dem Tennisplatz ihren Ausgleich.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattungen und Services: großer Garten, Gourmet-Restaurant, Bar, Indoor-Pool ca. 7 x 23 m, Wellness-Center, Sauna, Massagen, Fitnessraum, Tennisplatz, Parkplatz



Lesen Sie hier mehr über Grand Hotel Majestic

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

9,0 Unsere
Gästebewertungen
591 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Nächster Golfplatz (Golf Club des Iles Borromees): ca. 23 km
  • Entfernung zum See: ca. 100 m
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Pallanza): ca. 1 km
  • Nächste größere Stadt (Pallanza): ca. 1 km
  • Ghiffa liegt idyllisch zwischen Berg und See: ca. 7 km
  • Baveno am Westufer des Lago Maggiore: ca. 12 km
  • Der Kurort Stresa am Lago Maggiore: ca. 15 km
  • Entdecken Sie Charme und Magie des Ortasees: ca. 28 km
  • Mailand Malpensa Flughafen: ca. 64 km (1h 0m)
  • Mailand Linate Flughafen: ca. 122 km (1h 30m)
  • Bergamo Flughafen: ca. 149 km (1h 50m)

Zimmer

Das Hotel verfügt über 99 Zimmer, alle mit Doppelbett, Sat-TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, teilweise Balkon.

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Grand Hotel Majestic:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Meerblick / Seeblick
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • Innenpool

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Loc. Pallanza, Via Vittorio Veneto, 32
28922 Verbania

Koordinaten

Latitude: 45.9171
Longitude: 8.5572

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Italien, Piemont, Armeno
  • Nächster Flughafen 48 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Lombardei, Comer See, Bellano
  • Nächster Flughafen 64 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Lombardei, Comer See, Gravedona
  • Nächster Flughafen 97 km
  • Nächster Golfplatz: ca. 20 km
  • Swimmingpool

Urlaubsziele Lago Maggiore

Andere Hotels Verbania