Das kleine, familiäre Hotel Centro Cavour heißt sie in zentraler Lage von Rom herzlich willkommen. Es liegt direkt an der bekannten Via Cavour, der Straße, die das Forum Romanum mit dem Bahnhof Termini verbindet. Die praktische Ausgangslage mit der schnellen Anbindungen an die U-Bahn ist perfekt für Sightseeing-Touren durch Rom.

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

In unmittelbarer Nähe zum Forum Romanum und dem Kolosseum befindet sich das Hotel Centro Cavour in einem traditionsreichen Gebäude. Direkt vor dem Hotel befinden sich eine Bushaltestelle und eine U-Bahn Station. Von dort haben sie eine schnelle Anbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten, wenn Sie sich nicht ohnehin zu Fuß auf den Weg machen wollen.

Das Hotel bietet neben den komfortablen, vor kurzem renovierten Zimmern ein reichhaltiges Frühstück an, damit Sie gut gestärkt auf Ihre Erkundungstouren gehen können.

Auch das Personal steht Ihnen hilfsbereit und freundlich zur Seite und hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Unternehmungen, dem Kauf von Eintrittskarten und hat weitere hilfreichen Infos für ihren Aufenthalt in Rom parat. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt finden Sie Geschäfte, Boutiquen und zahlreiche Restaurants. 

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

460 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Aufzug
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

•    Kolosseum - 400 m
•    Piazza Venezia - 650 m
•    Trevi-Brunnen - 1,2 km
•    Bocca della Verità - 1,6 km
•    Piazza Navona mit dem "Brunnen der vier Flüsse" - 1,9 km
•    Pantheon, der antike Tempel - 1,7 km
•    Spanische Treppe - 1,7 km
•    Flughafen Rom Fiumicino - 30 km

Zimmer

Das Centro Cavour Hotel verfügt über 17 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien:

  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer  
  • Dreibettzimmer

Die schönen Gästezimmer sind mit Holzmöbeln eingerichtet und bieten einen guten Komfort. Einige haben einen kleinen Balkon.

Ausstattung:

  • Klimaanlage
  • TV mit Flatscreen
  • W-Lan
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Centro Cavour:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Aufzug
  • Rezeption
  • In der Stadt / im Ort
  • Weniger als 3 km von einer Stadt entfernt

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Via Cavour, 233/237
00184 Roma

Koordinaten

Latitude: 41.8944
Longitude: 12.4916

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.