Andrea Wohllaib
War vor Ort
Andrea Wohllaib

LIGURIEN Hotel in Paraggi mit 13 Gästezimmern

Das "Eight Hotel Paraggi" ist ein elegantes 4-Sterne Hotel direkt an der ligurischen Küste im kleinen Ort Paraggi, nur etwa 2 km vom exklusiven Portofino entfernt. Das Hotel liegt idyllisch an einer kleinen Bucht und bietet den Gästen einen privaten Strandabschnitt direkt vor dem Hotel, am einzigen Sandstrand der Region. Ein Shuttle bringt die Hotelgäste nach Portofino, dem mondänen Badeort, der Besucher mit seinem malerischen Hafen und der Lage in den grünen Hügeln in seinen Bann zieht.

Das Hotel ist in einer Villa aus dem 19. Jahrhundert untergebracht, die erst kürzlich aufwändig renoviert wurde und nun ein zeitgemäßes Ambiente bietet. Die Zimmer des "Eight Hotel Paraggi" sind geschmackvoll und modern ausgestattet, es wurde viel Wert auf Details gelegt. Die Farben sind wundervoll aufeinander abgestimmt und vermitteln eine sehr behagliche Atmosphäre; natürlich bieten die Zimmer auch den üblichen modernen Komfort.

Schmackhafte italienische Küche kann man im Restaurant des Hotels genießen, das über eine große Terrasse mit herrlichem Meerblick verfügt. In der Lounge Bar kann man den Tag bei einem Drink ausklingen lassen.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattung und Service: Restaurant, Bar, Privatstrand, Parkplatz (gegen Gebühr)



Lesen Sie hier mehr über Eight Hotel Paraggi

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

9,6 Unsere
Gästebewertungen
241 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 10 m
  • Nächster Golfplatz (Circolo Golf Rapallo): ca. 8 km
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Portofino): ca. 1.9 km
  • Nächste größere Stadt (Santa Margherita Ligure): ca. 3.5 km
  • Das legendäre Portofino: ca. 3.4 km
  • Das mondäne Santa Margherita Ligure: ca. 4.5 km
  • Nehmen Sie in Rapallo die Seilbahn zum Monte Allegro - ein Traumblick erwartet Sie: ca. 8 km
  • Genua bietet eine mittelalterliche Altstadt und das größte Aquarium Europas: ca. 34 km
  • Genua Flughafen: ca. 48 km (1h 0m)
  • Pisa Flughafen: ca. 148 km (1h 50m)
  • Mailand Linate Flughafen: ca. 177 km (2h 20m)
  • Mailand Malpensa Flughafen: ca. 216 km (2h 50m)
  • Bergamo Flughafen: ca. 229 km (2h 50m)
  • Nizza Flughafen: ca. 244 km (3h 20m)
  • Bologna Flughafen: ca. 274 km (3h 10m)

Zimmer

Doppelbett oder Einzelbetten, Badezimmer mit Dusche, Haartrockner, Sat-TV, Klimaanlage, Safe, Internet per W-Lan, Minibar, teilweise Balkon oder Terrasse, teilweise Meerblick

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Eight Hotel Paraggi:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Meerblick / Seeblick
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Via Paraggi a Mare, 8
16038 Paraggi

Koordinaten

Latitude: 44.3113
Longitude: 9.2091

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an info@siglinde-fischer.de oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Italien, Ligurien, San Remo
  • Nächster Flughafen 58 km
  • Entfernung zum Meer: ca. 50 m
  • Swimmingpool
Italien, Toskana, Viareggio
  • Nächster Flughafen 36 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Ligurien
  • Nächster Flughafen 93 km
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant