Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

LIGURIEN Hotel in Portofino mit 18 Gästezimmern

Das "Eight Hotel Portofino" ist ein charmantes 5-Sterne Hotel in Portofino. Es liegt ruhig und ist doch nur wenige Schritte vom Ortszentrum mit seiner berühmten Piazzetta entfernt. Das einstige Fischerdorf Portofino ist heute ein beliebter und exklusiver Badeort, der die Besucher mit seinem malerischen Hafen und der schönen Lage inmitten von grünen Hügeln in seinen Bann zieht.

Die Zimmer des Hotels sind sehr elegant und geschmackvoll, es wurde viel Wert auf Details gelegt. Die Farben sind wundervoll aufeinander abgestimmt und vermitteln eine äußerst behagliche Atmosphäre; natürlich bieten die Zimmer auch allen modernen Komfort. Erholung verspricht ein kleiner Wellness-Bereich mit Sauna, Türkischem Bad und Massagen (gegen Gebühr).

Im Außenbereich gibt es einen wunderschön angelegten kleinen Garten mit Jacuzzi, Liegestühlen und Gazebo. Für Hotelgäste ist der Shuttle-Service zum Strand am Eight Hotel Paraggi inklusive (ca. 1,5 km). Zu Fuß kann man in wenigen Minuten den Hafen und das Zentrum von Portofino mit Geschäften und Restaurants erreichen.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattung und Service: Bar, Wellnessbereich (gegen Gebühr), Fernsehzimmer, Aufzug, Internet per W-Lan, Garten, Parkplatz, Shuttle zum Strand

Lesen Sie hier mehr über Eight Hotel Portofino

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

372 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Das legendäre Portofino: ca. 5 km
  • Das mondäne Santa Margherita Ligure: ca. 6 km
  • Genua bietet eine mittelalterliche Altstadt und das größte Aquarium Europas: ca. 36 km
  • Genua Flughafen: ca. 50 km (1h 10m)
  • Pisa Flughafen: ca. 149 km (1h 50m)
  • Mailand Linate Flughafen: ca. 178 km (2h 20m)
  • Mailand Malpensa Flughafen: ca. 213 km (2h 40m)
  • Bergamo Flughafen: ca. 230 km (2h 50m)
  • Nizza Flughafen: ca. 239 km (3h 10m)
  • Bologna Flughafen: ca. 275 km (3h 10m)

Zimmer

Doppelbett oder Einzelbetten, Sat-TV, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Minibar

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Eight Hotel Portofino:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • Beheizter Pool (evtl. saisonabhängig)
  • 2 oder mehr Schlafzimmer

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Via del Fondaco 11
16034 Portofino

Koordinaten

Latitude: 44.3049
Longitude: 9.2061

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an info@siglinde-fischer.de oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Italien, Piemont, Monforte d'Alba
  • Nächster Flughafen 106 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Piemont
  • Nächster Flughafen 114 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Ligurien
  • Nächster Flughafen 65 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan