Andrea Wohllaib
War vor Ort
Andrea Wohllaib

LIGURIEN Hotel in Bordighera mit 62 Gästezimmern

Das 5-Sterne Hotel "Grand Hotel del Mare" befindet sich am Rande der Stadt Bordighera, zwischen Sanremo und der französischen Grenze, zum Ortszentrum von Bordighera sind es nur etwa 1,5 km. Direkt an der ligurischen Küste gelegen bietet das Hotel einen privaten Kiesstrand, der Strandservice im Sommer ist inklusive. Das Grand Hotel ist eingebettet in einen wunderschönen mediterranen Garten und bietet Erholung und Ruhe. Im Garten befinden sich auch der beheizte Swimming-Pool mit Meerwasser sowie ein Minigolfplatz.

Die Gästezimmer im "Grand Hotel del Mare" sind äußerst elegant und luxuriös ausgestattet und bieten viel Komfort; viele der Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Meerblick.

Entspannung bietet das Wellness-Center mit einer Vielzahl von Massagen und Beauty-Behandlungen, einem schönen Innenpool sowie Sauna und Türkischem Bad; für sportlich Aktive steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Im Hotelrestaurant kann man die feine mediterrane Küche bei herrlichem Meerblick genießen, außerdem gibt es noch den "Garden Grill" am Pool.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattung und Service: Restaurant, Bar, Fitnessraum, Wellness-Center mit Innen-Pool, Sauna, Türkisches Bad, Privatstrand, Garten, Minigolf, Swimming-Pool mit Meerwasser, Parkplatz, Garage (gegen Gebühr, auf Anfrage)



Lesen Sie hier mehr über Grand Hotel Del Mare

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

9,0 Unsere
Gästebewertungen
670 Bewertungen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 50 m
  • Nächster Golfplatz (Golf Club Ulivi): ca. 16 km
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Bordighera): ca. 1.5 km
  • Nächstes Restaurant: ca. 1 km
  • Nächste größere Stadt (Sanremo): ca. 8 km
  • Besuchen Sie das glanzvolle Casino von Sanremo: ca. 9 km
  • Nizza Flughafen: ca. 58 km (1h 0m)
  • Genua Flughafen: ca. 153 km (2h 0m)
  • Mailand Linate Flughafen: ca. 288 km (3h 10m)
  • Mailand Malpensa Flughafen: ca. 325 km (3h 30m)
  • Pisa Flughafen: ca. 325 km (3h 50m)
  • Bergamo Flughafen: ca. 341 km (3h 40m)
  • Bologna Flughafen: ca. 431 km (4h 30m)

Zimmer

Doppelbett oder Einzelbetten, Sat-TV, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Internet per W-Lan, teilweise Balkon mit Meerblick

Fotos der Zimmer und Räume sind immer Beispielbilder. Die Inneneinrichtung und Größe kann innerhalb derselben Zimmerkategorie variieren. Unterkünfte mit dem Zusatz 'economy‘ sind oftmals besonders günstige Angebote, die aber auch hinsichtlich Ausstattung und Qualität von den Beschreibungen auf unserer Homepage abweichen können (gilt auch für basic, low-cost und budget).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Grand Hotel Del Mare:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Meerblick / Seeblick
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • Innenpool

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Via Portico della Punta, 34
18012 Bordighera

Koordinaten

Latitude: 43.7868
Longitude: 7.6870

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an info@siglinde-fischer.de oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Italien, Ligurien
  • Nächster Flughafen 93 km
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Italien, Piemont
  • Nächster Flughafen 107 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Ligurien, Portofino
  • Nächster Flughafen 48 km
  • Entfernung zum Meer: ca. 10 m
  • Internet / W-Lan