Andrea Wohllaib
War vor Ort
Andrea Wohllaib

Das 4-Sterne-Hotel "Parigi" befindet sich in Bordighera, zwischen der französischen Grenze und Sanremo. Nur durch eine Straße wird das Hotel vom ligurischen Meer getrennt, am dortigen Privatstrand ist der Strandservice im Sommer für Hotelgäste inklusive. Das Zentrum von Bordighera ist etwa 300 m entfernt, in 50 m Entfernung findet man bereits einige Geschäfte, Bars und Restaurants.

Die 55 Zimmer des Hotel "Parigi" sind elegant und komfortabel ausgestattet, sie bieten moderne Annehmlichkeiten wie Sat-TV, Klimaanlage, Internetzugang per W-Lan und Minibar. Die Gästezimmer verfügen alle über einen Balkon und bieten, je nach Kategorie, direkten Meerblick, seitlichen Meerblick oder eine Aussicht auf den Ort.

Entspannung bietet das Wellness-Center des Hotels mit verschiedenen Massagen und Beauty-Behandlungen, einem Whirlpool sowie Sauna, Salzgrotte und Türkischem Bad. Im Restaurant kann man die feine Küche bei herrlichem Meerblick genießen; die Weinkarte wurde vom Besitzer, der Sommelier-Weltmeister ist, sorgfältig ausgewählt.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattung und Service: Restaurant, Bar, Wellness-Center mit Whirlpool, Sauna, Salzgrotte, Türkisches Bad, Privatstrand, Fahrradverleih (je nach Verfügbarkeit, Garage (gegen Gebühr, je nach Verfügbarkeit)



Lesen Sie hier mehr über Hotel Parigi

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

8,4 Unsere
Gästebewertungen
488 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 50 m
  • Nächster Golfplatz (Golf Club Ulivi): ca. 16 km
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Bordighera): ca. 50 m
  • Nächstes Restaurant: ca. 50 m
  • Nächste größere Stadt (Sanremo): ca. 11 km
  • Besuchen Sie das glanzvolle Casino von Sanremo: ca. 11 km
  • Nizza Flughafen: ca. 56 km (1h 0m)
  • Genua Flughafen: ca. 151 km (2h 0m)
  • Mailand Linate Flughafen: ca. 287 km (3h 10m)
  • Pisa Flughafen: ca. 323 km (3h 40m)
  • Mailand Malpensa Flughafen: ca. 324 km (3h 30m)
  • Bergamo Flughafen: ca. 340 km (3h 40m)
  • Bologna Flughafen: ca. 430 km (4h 30m)

Zimmer

Doppelbett oder Einzelbetten, Sat-TV, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Internet per W-Lan, Balkon

Fotos der Zimmer und Räume sind immer Beispielbilder. Die Inneneinrichtung und Größe kann innerhalb derselben Zimmerkategorie variieren. Unterkünfte mit dem Zusatz 'economy‘ sind oftmals besonders günstige Angebote, die aber auch hinsichtlich Ausstattung und Qualität von den Beschreibungen auf unserer Homepage abweichen können (gilt auch für basic, low-cost und budget).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Parigi:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Meerblick / Seeblick
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Lungomare Argentina, 16/18
18012 Bordighera

Koordinaten

Latitude: 43.7771
Longitude: 7.6712

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an info@siglinde-fischer.de oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Italien, Ligurien
  • Nächster Flughafen 64 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Ligurien
  • Nächster Flughafen 46 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Ligurien, Rapallo
  • Nächster Flughafen 44 km
  • Entfernung zum Meer: ca. 200 m
  • Swimmingpool