Andrea Wohllaib
War vor Ort
Andrea Wohllaib

LIGURIEN Hotel in San Lorenzo al Mare mit 44 Gästezimmern

Das 4-Sterne Hotel "Riviera dei Fiori" liegt verkehrsgünstig gelegen am Rand der Ortschaft San Lorenzo al Mare an der ligurischen Küste, ins Ortszentrum von San Lorenzo al Mare sind es etwa 800 m. Direkt vor dem Hotel erstreckt sich der Privatstrand, der zum Relaxen und Sonnenbaden einlädt.

Die Architektur des Hotels ist recht außergewöhnlich und sehr modern, viel Glas sorgt für eine lichtdurchflutete Atmosphäre. Ebenfalls extravagant ist die Dekoration im Inneren des Hotels, hier hat der Besitzer mehrere seltene alte Fahrräder aus seinem Museum zur Verfügung gestellt. Die Begeisterung für Fahrräder hat der Besitzer auch noch in anderer Weise umgesetzt: er hat einen 24 km langen Radweg von San Lorenzo bis San Remo geschaffen, der zur Erkundung der ligurischen Küste mit dem Fahrrad einlädt.

Die Zimmer im Hotel "Riviera dei Fiori" sind elegant und geschmackvoll in hellen Farben ausgestattet und bieten viel Komfort; alle Zimmer haben eine Terrasse oder einen Balkon, auf Anfrage mit Blick auf den Hafen oder das Meer.

Entspannung findet man im Wellnessbereich (ohne Personal), der ausschließlich privat genutzt werden kann und so entspannte Stunden im intimen Rahmen ermöglicht. Im Hotelrestaurant, das mit seinen verglasten Fronten einen schönen Ausblick über den Hafen bietet, kann man hochwertige regionale und internationale Küche genießen.

Im Sommer wird ein Animationsprogramm mit Wassergymnastik und Disco angeboten.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattung und Service: Restaurant, Bar, Private SPA, Privatstrand (ohne Liegestühle!), Fahrradverleih (City Bikes, gegen Gebühr, je nach Verfügbarkeit), Parkplatz, Garage (gegen Gebühr)

Lesen Sie hier mehr über Hotel Riviera Dei Fiori

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

9,2 Unsere
Gästebewertungen
565 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 10 m
  • Nächster Golfplatz (Golf Club Ulivi): ca. 24 km
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (San Lorenzo al Mare): ca. 800 m
  • Nächstes Restaurant: ca. 800 m
  • Nächste größere Stadt (Imperia): ca. 8 km
  • Santo Stefano al Mare, Hafenstadt und Badeort an der Blumenriviera: ca. 7 km
  • Der Badeort Imperia: ca. 8 km
  • Nizza Flughafen: ca. 90 km (1h 10m)
  • Genua Flughafen: ca. 118 km (1h 40m)
  • Mailand Linate Flughafen: ca. 254 km (2h 40m)
  • Mailand Malpensa Flughafen: ca. 290 km (3h 0m)
  • Pisa Flughafen: ca. 290 km (3h 20m)
  • Bergamo Flughafen: ca. 307 km (3h 20m)
  • Bologna Flughafen: ca. 396 km (4h 0m)

Zimmer

Doppelbett, Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, Internet per W-Lan, Sat-TV, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Balkon oder Terrasse

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Riviera Dei Fiori:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Meerblick / Seeblick
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Via Aurelia, 3
18017 San Lorenzo al Mare

Koordinaten

Latitude: 43.8592
Longitude: 7.9694

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an info@siglinde-fischer.de oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Italien, Ligurien
  • Nächster Flughafen 63 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Italien, Ligurien
  • Nächster Flughafen 93 km
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Italien, Ligurien, La Spezia
  • Nächster Flughafen 64 km
  • Entfernung zum Meer: ca. 30 m
  • Internet / W-Lan