Bewertungen des Agriturismo Poderi Luigi Einaudi

Lesen Sie Bewertungen des Agriturismo Poderi Luigi Einaudi, gefunden bei im Piemont. Die Bewertungen wurden von Gästen geschrieben, die mit Siglinde Fischer gereist sind. Alle Bewertungen sind unzensiert, Sie erhalten also eine ehrliche Beschreibung und Bewertung des Agriturismo Poderi Luigi Einaudi. Neben der Bewertung des Hotels selbst erhalten Sie auch gute Tipps über Themen wie Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände, Verkehrsverbindungen und vieles mehr.

8,5

Urlaub auf dem Weingut

Wunderschön renoviertes Weingut, toller Garten, herrlicher Ausblick
8,8

Bewertung des Agriturismo Poderi Luigi Einaudi

10,0

Alles Top

Ein von Siglinde Fischer Top organisierter Urlaub. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf den nächsten Urlaub. Danke
8,6

Schönes altes Weingut

Der angebotene Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiterinnen sind stets bemüht zu helfen. Das Frühstück ist hervorragend. Der Kaffee (Americano) wird leider auch auf Nachfrage nicht frisch zubereitet. Am Wochenende gibt es tagsüber viel Lärm durch Motorräder, nachts ist es zum Glück ruhig.
9,3

Eine Woche in herrlicher Umgebung

Das Weingut hat uns sehr gefallen. Sehr ruhige Lage, genau das was wir gesucht haben. Gerade durch die wenigen Zimmer eine sehr angenehme Atmosphäre. Vor allem der sehr zurückhaltende aber dennoch sehr aufmerksame und sehr freundliche Service waren hervorragend. Auch der Pool war eine Oase der Ruhe, wenn auch noch zu kalt aber dennoch konnte man gut relaxen. Auch die Weinprobe mit Führung durch den Weinkeller war sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und werden es gerne weiterempfehlen.
Empfehlung für anreisende Gäste
Wir haben einige wunderbaren Weinorte in der Langhe besucht und 2 sehr schöne Wanderungen durch die Haselnusshaine und die Weinberge gemacht. Ganz hervorragende kulinarische Erlebnisse. Auf Empfehlung von Elena sehr gute Restaurants bzw. Trattorias kennengelernt.
8,9

Regen im Piemont

Trotz dem fürchterlichen Wetter ein außerordentlich gelungener Kurzurlaub - sehr schönes und stilvolles Ambiente in entspannter Atmosphäre - sehr bemühte Mitarbeiterinnen am Empfang, die auch gute Tipps für Essen und Aktivitäten geben und reservieren - alles tadellos funktioniert. Das Frühstück könnte eine wenig mehr Auswahl an Wurst oder Käse bieten - eine neue Kaffeemaschine für deutschen Kaffee wäre eine (sicherlich unwesentliche) Anmerkung :-) - aber insgesamt ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis!
8,8

Bewertung des Agriturismo Poderi Luigi Einaudi

10,0

Bewertung des Agriturismo Poderi Luigi Einaudi

10,0

Bewertung des Agriturismo Poderi Luigi Einaudi

Bewertungen

9,2 von 10
9 Bewertungen