Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

ISTRIEN Hotel in Rovinj mit 7 Gästezimmern

Das Hotel "Villa Tuttorotto" liegt am Hafen des Städtchens Rovinj, das von vielen als "Saint-Tropez Kroatiens" bezeichnet wird. Übersetzt bedeutet der italienische Name des Hotels "alles kaputt", was Rückschlüsse die aufwändige Renovierung des venezianischen Palastes aus dem 16. Jahrhundert zulässt.

Mit seinen nur 7 Zimmern, alle mit Meerblick, bietet die "Villa Tuttorotto" viel Privatspähre, der Gast fühlt sich fast wie zuhause. Bei der Renovierung des Hotels wurde gekonnt der antike Charme mit modernen Annehmlichkeiten verbunden, sodass der Gast heute auf nichts verzichten muss. Etwas ganz Besonderes ist das Museum im Erdgeschoss des Hotels, das mit Ausstellungsstücken aus den vergangenen Jahrhunderten aufwartet. Auch die Zimmer und Flure der Villa sind mit Antiquitäten und Kunstgegenständen ausgestattet.

Die Lage des Hotel "Villa Tuttorotto" ist zentral, das historische Stadtzentrum Rovinjs mit den engen Gassen und der imposanten Kathedrale nur wenige Gehminuten entfernt. Vor Rovinj erstreckt sich ein Archipel mit dreizehn Inseln, die zu einer Entdeckungstour einladen.

Das Hotel bietet unter anderem folgende Ausstattung und Service: Bar, Fitnessraum, Museum

Lesen Sie hier mehr über Hotel Villa Tuttorotto

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

9,2 Unsere
Gästebewertungen
190 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Möglichkeit Meerblick/Seeblick
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 50 m
  • Nächster Golfplatz (Brijuni Islands): ca. 30 km
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Rovinj): ca. 100 m
  • Nächstes Restaurant: ca. 100 m
  • Nächste größere Stadt (Pula): ca. 35 km
  • Die schöne Altstadt von Rovinj: ca. 100 m
  • Fährverbindungen von Fazana zu den Brijuni-Inseln: ca. 30 km
  • Die Euphrasius-Basilika von Porec, Kulturerbe aus dem 16. Jahrhundert: ca. 35 km
  • Pula und sein römisches Amphitheater, das kroatische Kolosseum, bildet den Rahmen für Konzerte, Opern und Festivals: ca. 36 km
  • Pula Flughafen: ca. 39 km (40m)
  • Ljubljana Flughafen: ca. 201 km (2h 30m)

Zimmer

Doppelbett oder Einzelbetten, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Safe, Haartrockner, Sat-TV, Klimaanlage, Internet per W-Lan, Minibar

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Villa Tuttorotto:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Möglichkeit Meerblick/Seeblick
  • Aufzug
  • Rezeption
  • In der Stadt / im Ort
  • Hotelbar
  • In der Nähe des Wassers (max. 4 km)

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Dvor Massatto 4
52210 Rovinj

Koordinaten

Latitude: 45.0819
Longitude: 13.6333

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Kroatien, Kvarner Bucht, Losinj
  • Nächster Flughafen 105 km
  • Nächster Strand: ca. 5 km
  • Swimmingpool
Kroatien, Istrien
  • Nächster Flughafen 12 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Kroatien, Kvarner Bucht
  • Nächster Flughafen 35 km
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant