Das reizende 4-Sterne Hotel Esplanade ist ein perfekter Aufenthaltsort für einen abwechslungsreichen Badeurlaub. Der ältere Teil des Hotels wurde in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts gebaut, 2007 komplett renoviert und empfängt Sie nun in einem gemütlichen und modernen Ambiente.  

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

Gleich beim Hotel befindet sich das berühmte Stadtbad von Crikvenica, ein Sandstrand der seit 1998 ein internationales ökologisches Qualitätszeichen für nachhaltige Entwicklung, die "European Blue Flag", trägt. Der Strand bietet viele Freizeitangebote, Sportplätze, ein Tauchzentrum, Kinderspielplätze, Cafes und Bars. Der Kiesstrand Balustrada ist ebenfalls leicht erreichbar. In geringer Entfernung bestehen außerdem Fährverbindungen zu den Inseln Krk und Losini. 

Entspannung finden Sie am schönen Außenpool mit Sonnendeck, das bei herrlichem Meerblick zum Verweilen einlädt. Außerdem befindet sich im Hotel ein Wellness und Spa Center mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Relax Zone sowie Massage-Angeboten.

Regionale und internationale Gerichte können Sie im klimatisierten Restaurant oder auf der überdachten Terrasse zu sich nehmen. Die Bar auf der Terrasse verwöhnt Sie mit erfrischenden Getränken und einem herrlichen Ausblick sowie in den Sommermonaten abends ab und zu mit Livemusik.  

Lesen Sie hier mehr über Esplanade

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

8,6 Unsere
Gästebewertungen
22 Bewertungen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Nächster Sandstrand - 50 m
  • Nächste Stadt, Crikvenica - 1 km
  • Fähre von Rijeka nach Losini Island - 33 km
  • Rijeka - 33 km
  • Opatija - 47 km
  • Lovran - 54 km
  • Nationalpark Sjevern - 66 km
  • Fähre von Stinica zur Insel Rab - 75 km
  • Fähre von Brestova zur Insel Cres - 77 km
  • Flughafen Pula - 137 km
  • Flughafen Ljubljana - 167 km
  • Flughafen Zagreb - 176 km

Zimmer

Das Hotel verfügt über insgesamt 38 Zimmer und Apartments, die auf mehrere Gebäude verteilt sind. Alle Zimmer sind modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen teilweise über Meerblick. Die meisten Zimmer im neueren Gebäude haben einen eigenen Balkon oder eine Terrasse, während die Zimmer im charmanten älteren Gebäude nicht alle einen eigenen Außenbereich haben. Neben den Zimmern gibt es auch Apartments mit Mini-Küche in Form eines kleinen Kühlschranks und einer Kaffeemaschine.

Ausstattung:

  • Sat-TV    
  • Telefon    
  • W-Lan
  • Safe
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne oder Dusche    
  • Haartrockner
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Esplanade:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Möglichkeit Meerblick/Seeblick
  • Balkon / Terrasse
  • Kinderpool
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • In der Stadt / im Ort
  • Weniger als 1,5 km von einem Strand entfernt
  • Weniger als 3 km von einer Stadt entfernt
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • In der Nähe des Wassers (max. 4 km)

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Strossmayerovo Setaliste 52
51260 Crikvenica

Koordinaten

Latitude: 45.1789
Longitude: 14.6832

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Kroatien, Istrien, Pula
  • Nächster Flughafen 10 km
  • Entfernung zum Meer: ca. 2.5 km
  • Swimmingpool
Kroatien, Kvarner Bucht, Lovran
  • Nächster Flughafen 45 km
  • Entfernung zum Meer: ca. 10 m
  • Swimmingpool
Kroatien, Kvarner Bucht
  • Nächster Flughafen 40 km
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant