Das Boutique Hotel Kukuriku hat sich zum Ziel gesetzt, alle Sinne seiner Gäste zu verwöhnen. Angefangen beim Design über das gastronomische Angebot des Gourmet-Restaurants bis hin zur Bettwäsche. Sie werden umschmeichelt von optischen, kulinarischen und haptischen Superlativen.

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

Im Herzen von Kastav befindet sich das Gourmet-Restaurant und Boutique Hotel „Kukuriku“. Das Anwesen liegt auf einem Hügel etwa 365 Meter über dem Meeresspiegel 6 km nordöstlich von Opatija und  10 km nordwestlich von Rijeka. Die Aussicht ist beeindruckend: üppige grüne Wälder und in der Tiefe die herrliche Kvarner Bucht. 

Kastav ist eine entzückende und sehr authentische Stadt, die das Gefühl vermittelt, in die Vergangenheit gereist zu sein. Der kleine Platz mit Restaurants und Cafés lädt zum Verweilen ein. Das Hotel befindet sich auf dem ruhigen Lokvina-Platz. Das Haus selbst ist über 700 Jahre alt und diente als Schule, bevor es später in ein Hotel und Restaurant umgewandelt wurde.

Das Hotel verfügt über Zimmer, die sich in Charakter und Design voneinander unterscheiden. Das Dekor ist genauso überzeugend wie die Inneneinrichtung des gesamten Hauses, das sich mit seinen schönen alten Steinböden, einer herrlichen Steintreppe, Holzbalkendecken und Wänden in warmen Farben harmonisch in den rustikalen Charme der Stadt einfügt.

Das Hotelrestaurant bietet Platz für 40 Gäste und ist ebenso berühmt wie das Hotel. Hier wird innovative Gourmetküche serviert und eine Weinkarte mit über 200 verschiedenen Weinen angeboten. Trotz des hohen Bekanntheitsgrades versprüht das Restaurant Gemütlichkeit und eignet sich auch für ein romantisches Abendessen zu zweit.

Im Dorf finden jeden Sommer internationale Musikfestivals statt. Im Oktober stehen Konzerte und Weinfeste auf dem Programm, weshalb frühzeitige Buchungen empfohlen werden.

 

Lesen Sie hier mehr über Hotel Kukuriku

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

8,0 Unsere
Gästebewertungen
81 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Nächster Strand - 6 km
  • Opatija - 7 km
  • Rijeka - 11 km
  • Lovran - 14 km
  • Fähre von Rijeka nach Losini Island - 11 km
  • Insel Krk - 35 km
  • Nationalpark Sjevern - 66 km
  • Fähre von Brestova zur Insel Cres - 77 km
  • Flughafen Pula - 92 km
  • Flughafen Ljubljana - 126 km
  • Flughafen Zagreb - 177 km

Zimmer

Das Hotel bietet Ihnen eine Auswahl von 15 Zimmern, die sich in Charakter, Farbauswahl, Möblierung und Beleuchtung unterscheiden und in 3 Kategorien eingeteilt sind: Suite, Superior Zimmer und Standard Zimmer. Manche Zimmer haben eine begehbare Dusche, eine große Badewanne für zwei oder einen Kamin.

Ausstattung:

  • Klimaanlage
  • Full-HD-Fernseher
  • W-Lan
  • Safe
  • Minibar
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Kukuriku:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Trg Lokvina 3
51215 Opatija

Koordinaten

Latitude: 45.3729
Longitude: 14.3485

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an info@siglinde-fischer.de oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Kroatien, Istrien, Motovun
  • Nächster Flughafen 68 km
  • Nächster Strand: ca. 30 km
  • Swimmingpool
Kroatien, Kvarner Bucht, Losinj
  • Nächster Flughafen 105 km
  • Nächster Strand: ca. 5 km
  • Swimmingpool
Kroatien, Kvarner Bucht
  • Nächster Flughafen 26 km
  • Nächster Strand: ca. 100 m
  • Internet / W-Lan