Das charmante Vinotel Gospoja verwöhnt Körper, Seele und Gaumen. Die Lage, die Qualität, der persönliche Service, die herzliche Gastfreundschaft und nicht zuletzt die Gastronomie lassen nur Superlative zu. Die Besitzer haben eine Leidenschaft für Wein und Wohlbefinden, die bemerkenswert ist. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

Das Städtchen Vrbnik, in dem das Hotel liegt, hat etwa 1300 Einwohner und war schon im 14. Jahrhundert eines der wichtigsten Verwaltungsdörfer der Insel Krk. Hier können Sie einen ruhigen und ungestörten Urlaub genießen. Die Bucht mit kristallklarem Wasser ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt und auch die idyllische Altstadt mit wunderschönen Plätzen ist zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen.

Kroatischen Weine und Weingebiete erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und insbesonders die Insel Krk ist bekannt für ihre ausgezeichneten Weine. In Vrbnik wird von der Winzerfamilie Toljanic, der das Hotel gehört, einer der besten kroatischen Weine angebaut. Kein Wunder also, dass das Thema Wein auch bei der Gründung des Vinotel Gospoja eine zentrale Rolle gespielt hat. Die Familie hat damit einen Ort geschaffen, in dem die Traditionen des Ortes wunderbar zusammenkommen.

Die Küche des Vinotel Gospoja serviert mediterrane Gerichte aus regionalen und saisonalen Zutaten mit passenden Weinen aus der hauseigenen Produktion.

Im Hotel steht Ihnen außerdem ein Wellness- und SPA-Bereich zur Verfügung, der über Innenpool, Erlebnisdusche, Finnische Sauna, Dampfbad, mediterrane Sauna sowie eine Therapiezone verfügt, die Massagen und Therapien mit Wein und Algen anbietet.

Lesen Sie hier mehr über Hotel Vinotel Gospoja

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

85 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Nächster Strand - 200 m
  • Fähre von Krk zur Insel Rab -  24 km
  • Fähre von Krk zur Insel Cres -  24 km
  • Rijeka - 48 km
  • Opatija - 62 km
  • Lovran - 69 km
  • Flughafen Pula - 152 km
  • Flughafen Ljubljana - 182 km
  • Flughafen Zagreb - 188 km

Zimmer

Alle 22 Zimmer sind nach einem der autochthonen Weine benannt und erzählen durch Kunst und Interieur die Geschichte von der Tradition, der Erde und der Zeit in denen sie kultiviert wurden. Viele Zimmer verfügen über Meerblick.

Ausstattung:

  • Kostenloses W-Lan 
  • Sat-TV
  • Klimaanlage 
  • Safe
  • Extrabett auf Nachfrage
  • Badezimmer mit Badewanne oder Dusche
  • Bademantel und Hausschuhe
  • Haartrockner und Toilettenartikel
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Vinotel Gospoja:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Möglichkeit Meerblick/Seeblick
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Weniger als 3 km von einer Stadt entfernt
  • Weniger als 1,5 km von einem Strand entfernt
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • Innenpool

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Frankopanska 1
51 516 Vrbnik

Koordinaten

Latitude: 45.0766
Longitude: 14.6777

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.