Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

DALMATIEN Hotel in Gradac, Makarska Riviera Hotel mit 25 Gästezimmern
Das "Boutique Hotel Marco Polo" liegt in Gradac direkt an der Riviera von Makarska und damit zentral in Dalmatien. Beliebte Städte wie Dubrovnik und Split oder auch die Inseln Brac und Hvar erreicht man in ca. 1,5 Stunden. Im Jahre 2009 wurde das Hotel "Marco Polo" als bestes kleines Familienhotel Kroatiens sowie 2008 als bestes Boutique-Hotel in Kroatien ausgezeichnet, das Hotel-Restaurant darf sich zu den 100 besten kroatischen Restaurants zählen.

Die Gäste finden im "Boutique Hotel Marco Polo" einen exzellenten und persönlichen Service vor, "immer zu Ihren Diensten" wird groß geschrieben. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein neu erbautes Wellness-Center, von dem sich ein atemberaubender Blick über die Inselgruppe und den alten Hafen von Gradac bietet. Das Hotel umfasst auch einen Salon mit Kamin, bequemen Sitzmöbeln, TV und Bücherregalen, der sich somit für gemütliche Stunden eignet.

Besonders zu erwähnen ist selbstverständlich das Restaurant "Nicolo Polo", das nur ein paar Meter vom Meer entfernt ist und die Gäste auf einer der zwei Außenterrassen oder im Inneren mit regionalen und internationalen Gerichten sowie erlesenen Weinen verwöhnt.

Die Gästezimmer im "Boutique Hotel Marco Polo" sind komfortabel ausgestattet und bieten unter anderem Sat-TV, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, teilweise Balkon sowie wahlweise Meer- oder Gartenblick.

Lage Hotel Dalmatien: Hotel direkt am Meer in Gradac an der Makarska Riviera

Zimmer Hotel Dalmatien: klassische Einrichtung, Doppelbett oder Einzelbetten, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Sat-TV, Internet-Zugang, Klimaanlage, Heizung, Safe

Ausstattung und Service Hotel Dalmatien: Tischtennis, Alarmanlage, Wellness-Center "Pepo Polo" mit Jacuzzi, Finnischer Sauna, Fitness-Center, Wellness- und Massage-Programme, 2 Konferenzräume, Salon mit Kamin und TV, überdachter Parkplatz (auf Anfrage), Bus-Transfer oder Speedboot-Ausflüge (auf Anfrage, gegen Gebühr), Restaurant "Nicolo Polo" mit Weinbar

Lesen Sie hier mehr über Boutique Hotel Marco Polo

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

9,6 Unsere
Gästebewertungen
218 Bewertungen

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Entfernung zum Meer: ca. 10 m
  • Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Gradac): ca. 100 m
  • Nächste größere Stadt (Makarska): ca. 30 km
  • Dubrovnik Flughafen: ca. 131 km (2h 20m)
  • Split Flughafen: ca. 160 km (1h 50m)
  • Zadar Flughafen: ca. 262 km (2h 40m)

Zimmer

Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Boutique Hotel Marco Polo:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Meerblick / Seeblick
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Obala 15
21330 Gradac

Koordinaten

Latitude: 43.1042
Longitude: 17.3442

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Kroatien, Süddalmatien
  • Nächster Flughafen 23 km
  • Nächster Strand: ca. 350 m
  • Swimmingpool
Kroatien, Norddalmatien, Split
  • Nächster Flughafen 92 km
  • Nächster Strand: ca. 200 m
  • Swimmingpool
Kroatien, Norddalmatien
  • Nächster Flughafen 129 km
  • Nächster Strand: ca. 10 m
  • Swimmingpool