Mikkel Krohne-Sørensen

Mikkel Krohne-Sorensen ist halb Deutscher, halb Däne und sowohl sein beruflicher wie auch sein privater Lebensweg ließen ihn immer wieder in beiden Ländern sesshaft werden. Deutsch und Dänisch sind für den gebürtigen Hamburger mit dänischem Pass beides Muttersprachen. Dieses ständige Pendeln bring natürlich Weltoffenheit mit sich und, in Mikkels Fall, eine ausgeprägte Leidenschaft für das Reisen. So kennt er die Zielgebiete in unserem Programm wie kaum ein anderer. Seit 2018 verstärkt er unser Team in Deutschland und zeichnet vor allem für das Online-Marketing und die Webseite von Siglinde Fischer/Charming Places verantwortlich. Mikkel ist über seinen neuen Wohnort Ravensburg im Süden Deutschlands ob der Nähe zu den österreichischen Alpen sehr glücklich: der passionierte Skifahrer hat dort als Skilehrer sein Studium finanziert.