Petra Misch

Marketing & Beratung

Beruf oder Berufung?

Petra Misch ist ein echter Glücksfall für unser Unternehmen. Die Diplom-Kauffrau ist eine Vollblut-Touristikerin und war über viele Jahre hinweg in verantwortlichen Positionen tätig. Das Spektrum ihrer gesammelten Erfahrungen reicht vom Aufbau einer Airline, über bekannte Reiseveranstalter bis hin zur Leitung der Kurverwaltung namhafter Kurorte.

Irgendwann, so sagte sich die Weltenbummlerin jedoch, kehre ich wieder in meine oberschwäbische Heimat zurück. Ein glücklicher Zufall wollte, dass Petra Misch ihre Fühler genau zu dem Zeitpunkt ausstreckte, als wir eine attraktive Stelle in unserem Unternehmen ausgeschrieben hatten. Nach dem Bewerbungsgespräch war klar: die ist es.

Auch in ihrer Freizeit steht das Thema Reisen im Mittelpunkt: es gibt genügend Projekte in der Planungsphase für die nächsten Ferien. Gesehen hat sie schon viel, auf fast allen Kontinenten dieses Planeten. Ihr Lieblings-Reiseziel ist übrigens Griechenland. Neben dieser Leidenschaft für das Reisen beschäftigt sie sich auch gerne mit Yoga, Tanzen, Lesen, Kulinarik und Wein.