Siglinde Fischer - Charming Places ...mehr als Urlaub!

Ferienhäuser und Hotels mit Charme

Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis! (Oskar Wilde)

Ein Urlaubserlebnis bedeutet für uns: echte Gastfreundschaft, authentische Orte, Begegnungen mit Menschen, Küche und Wein und stilvolles Wohnen. Was wir Schönes erleben, wollen wir mit unseren Kunden teilen. Entdecken und erlebbar machen, das ist unsere Passion!

Kompetenz, individuelle Beratung und Service

Wir bereisen regelmäßig und ausführlich unsere Zielgebiete, denn nur durch intensive Erfahrung lernt man Land, Leute und deren Gebräuche kennen. Dazu gehört auch, dass wir einen Großteil "unserer" Hotels und Ferienhäuser persönlich inspiziert haben.

Wo das nicht der Fall ist, haben wir uns auf die Empfehlung von Kollegen verlassen und selbstverständlich die Kundenzufriedenheit auf bekannten Bewertungsportalen geprüft.

Sie sind bei uns in der Beratung gut aufgehoben. Guter Service macht eben den Unterschied!

Aufgabe als Leidenschaft - mit Tradition

Vor über 40 Jahren begann unsere Liebe zur Toskana, 1976 bereiste unsere siebenköpfige Familie zum ersten Mal dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Damals war ein Urlaub auf einem Weingut in der Toskana noch etwas sehr Exotisches.

Bereits nach wenigen Jahren ergaben sich Bekanntschaften zu toskanischen Familien mit Grundbesitz und schnell war eine Geschäftsidee entstanden - die Vermittlung von Ferienhäusern in der Toskana.

Besonders wichtig war uns auch schon immer ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Partnern, woraus sich zahlreiche, langjährige Freundschaften entwickelt haben.

Nun sind 35 Jahre vergangen und aus der Nebentätigkeit ist "Siglinde Fischer - Charming Places" entwachsen mit einem stattlichen Angebot an Feriendomizilen. Doch die Philosophie hat sich nie geändert: Der hohe Ansprüche an die Qualität der Hotels und Häuser!

Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi). Denn Urlaubszeit ist kostbarste Zeit!