Das moderne und stylische 4-Sterne-Boutique-Hotel Argento besticht durch einen hochwertigen Service und eine persönliche Note. Ein Highlight ist die Dachterrasse, die einen atemberaubenden Blick auf die idyllische Spinola Bay ermöglicht und zum Verweilen und Entspannen einlädt. 

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

Das Hotel liegt in der ruhigen Wohngegend von Spinola Bay, direkt neben der St. Julian's Promenade. Der Strand  St. George's Bay ist nur 500 Meter vom Hotel entfernt und der luxuriöse Yachthafen von Portomaso sowie das Vergnügungsviertel Paceville sind nur einen Steinwurf entfernt. 

Die modern gestalteten Zimmer, das warme, einladende Design und die ruhige und dennoch zentrale Lage versprechen einen entspannten und abwechslungsreichen Urlaub.

Erholung finden Sie am Swimmingpool und auf den bequemen Sonnenliegen auf der herrlichen Dachterrasse mit spektakulärem Blick auf die Bucht. Genießen Sie die entspannte Atmosphäre an einem der höchsten Punkte der Stadt bei einem erfrischenden Cocktail. Wer sich sportlich betätigen möchte, hat dazu Gelegenheit im hoteleigenen Fitnessraum, der sich ebenfalls auf der obersten Etage befindet.

Das Hotel serviert ein reichhaltiges, internationales Frühstück und Abendessen. Die Lobby Bar bietet in ungezwungener Atmosphäre Snacks, frisch gemahlenen Kaffee, Nachmittagstee sowie frisch zubereitete Sandwiches.



 

 

Lesen Sie hier mehr über Hotel Argento

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

8,6 Unsere
Gästebewertungen
1228 Bewertungen

Urlaubsthemen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Seebäder Sliema und St. Julian - 100 m
  • Maltas Hauptstadt Valletta -  8 km
  • Katakomben in St. Pauls, Rabat - 14 km
  • Birzebbuga - 14 km
  • Hagar Qim Tempel in Qrendi - 16 km
  • Strände von Golden Bay - 18 km
  • Strände von Mellieha Bay -  21 km
  • Fährverbindung zur benachbarten Insel Gozo - 24 km
  • Malta Flughafen -  11 km

Zimmer

Das Hotel verfügt über 74 geschmackvoll und modern gestaltete Zimmer in verschiedenen Kategorien.

Ausstattung:

  • Klimaanlage     
  • Telefon
  • LCD-Sat-TV    
  • Safe
  • Minibar    
  • Tee- und Kaffeekocher    
  • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
  • Haartrockner und Toilettenartikel    
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Hotel Argento:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Hotel Argento Triq il Qaliet, St Julian's
STJ3255 Attard

Koordinaten

Latitude: 35.9207
Longitude: 14.4895

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Malta, Malta , St. Julians
  • Nächster Flughafen 10 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Malta, Malta
  • Nächster Flughafen 13 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Malta, Malta
  • Nächster Flughafen 10 km
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant