ligurien_geschichte
Geschichte Liguriens
30. Dezember 2012
ligurien_staedte_orte
Die wichtigsten Städte in Ligurien
1. Januar 2013
ligurien_strand

Strandabschnitte

Die Küste Liguriens hat vornehmlich schmale Strandabschnitte. Sandstrände befinden sich westlich in San Lorenzo al Mare und enden in Alassio/Albenga, es gibt aber auch weiter östlich noch Sandstrandabschnitte zwischen den sonst vorhandenen Stein- und Felsstränden. Beliebte Strände sind bei Finale Ligure, Varigotti und Celle Ligure.

Felsküsten und Buchten

Die Riviera Levante von Genua bis nach La Spezia verfügt überwiegend über Felsküste mit kleinen Buchten, die ein schönes Panorama bieten.

Jörg Fischer
Jörg Fischer
Leitung Produktmanagement, "Let it Roll".

Jörg kennt fast alle Zielgebiete wie seine Westentasche und hat fast alle Ferienhäuser und Hotels persönlich inspiziert.

Manche Dinge ändern sich, andere nicht. Für Jörg galt schon immer: Vorliebe für gutes Essen und sehr gute Weine, für komfortables Reisen sowie eine echte Abneigung gegen sportliche Betätigung. Dinge die sich ändern: So manches Hobby - erst unlängst musste die geliebte "Ducati Sportclassic" einer kleinen Sammlung an amerikanischen Gibson- und Fender-Gitarren weichen.