Palma, die Hauptstadt Mallorcas, eignet sich perfekt für eine Städtereise oder als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Das BO Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen des Lonja-Viertels und fußläufig zu Sehenswürdigkeiten und zum Hafen. Genießen Sie das mediterrane Flair und das große Angebot an Shopping und Gastronomie entlang des nahegelegenen, eleganten Passeig de Born. Ähnlich den - wahrscheinlich ein wenig populäreren - Ramblas in Barcelona bietet dieser Boulevard ebenso bezaubernde Cafés, in denen man im Schatten der Platanen das lebhafte Geschehen beobachten kann.

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

Das liebevoll renovierte Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, in dem sich das 4-Sterne-Hotel befindet, kombiniert mallorquinischen Stil elegant mit Modernität und strahlt eine sehr einladende Atmosphäre aus, in der Sie sich wohlfühlen werden. 

Auf dem Dach steht ein kleiner Wellnessbereich mit Jacuzzi und Sonnenliegen zur Verfügung - ein schöner Ort um zu entspannen und um die Sonne und ein kühles Getränk zu genießen.

Das Restaurant Ritzi Palma bietet feinste mediterrane Gerichte in romantischem Ambiente. Besonders beliebt bei Fleischliebhabern sind die saftigen, in Josper-Öfen zubereiteten Steaks.

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

157 Bewertungen

Urlaubsthemen

Domiziltyp

Einrichtungen

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Nächste Stadt, Palma - 0 km
  • Nächster Strand, Palma - ca. 500 m
  • Künstlerstadt Deia - ca. 32 km
  • Valldemossa - ca. 24 km
  • Malerisches Puerto de Pollenca - ca. 64 km
  • Cap de Formentor - ca. 84 km
  • Strand von Torrent de Pareis - ca. 31 km
  • Puerto Andratx - ca. 62 km
  • Palma Flughafen - ca. 9 km
  • Manacor - ca. 52 km
  • Schuhe und Lederwaren in Inca - ca. 33 km
  • Tropfsteinhöhlensystem Cuevas del Drach - ca. 67 km
  • Palma Aquarium - ca. 10,5 km
  • Glasbläserei Vidrios Gordiola - ca. 23 km

Zimmer

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind in hellen Farben gehalten und verfügen über Parkettboden, komfortable Boxspring-Betten und teilweise französische Balkone. Außerdem stehen den Gästen eine Kaffeemaschine von Illy und ein Bluetooth-System von Bose zur Verfügung.

Sie können zwischen den folgenden Kategorien wählen:

Standard Zimmer mit ca. 21 qm, ausgestattet mit einem Queen-Size-Doppelbett und einem kleinen Schreibtisch mit Stuhl.
Deluxe Zimmer mit ca. 26 qm, ausgestattet mit einem Kingsize-Doppelbett, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem Sessel.
Die Corner Suite bietet mit ca. 30 qm mehr Platz und verfügt ebenso über einen Schreibtisch mit Stuhl und einen Sessel.
Die Sky Suite mit Blick auf die Kathedrale “La Seu” ist ca. 42 qm groß und verfügt über einen Wohnbereich und eine Dachterrasse mit Jacuzzi.

Einrichtungen in den Zimmern:

  • Klimaanlage
  • 42 "(52" in der Suite) Smart TV
  • Minibar
  • Safe mit Platz für Laptop
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Bademantel und Hausschuhe
  • Smartphone-Dock
  • Badezimmer mit Kosmetikspiegel, Fön und hochwertigen Pflegeprodukten
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) BO Hotel Palma:

  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Aufzug
  • Rezeption
  • In der Stadt / im Ort
  • Weniger als 1,5 km von einem Strand entfernt
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Carrer de Jaume Ferrer 2
07012 Palma

Koordinaten

Latitude: 39.5687
Longitude: 2.6448

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.

Ähnliche Hotels

Spanien, Mallorca
  • Nächster Flughafen 9 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Spanien, Mallorca
  • Nächster Flughafen 15 km
  • Swimmingpool
  • Internet / W-Lan
Spanien, Mallorca
  • Nächster Flughafen 10 km
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant