Das Es Moli Hotel befindet sich in einem mallorquinischen Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert, das fortlaufend renoviert wurde und seit 1965 die Leistungen eines einzigartigen Hotels mit Charme bietet. Sie können hier eine private Badebucht, einen großen beheizten Quellwasser-Swimmingpool, wunderschöne Gärten, einen Wellnessbereich und ein großes gastronomisches Angebot in vier Restaurants genießen.

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

Nur 700 m vom malerischen Künstlerdorf Deià entfernt liegt das familiengeführte Hotel Es Moli inmitten der beeindruckenden Landschaft der Serra de Tramuntana. Es ist von 15.000 qm Garten mit zahlreichen Terrassen und einem beheiztem Quellwasser-Swimmingpool mit Sonnenliegen umgeben. Das Hotel bietet einen Panoramablick über das Mittelmeer, die Berge und Deia, herzliche Gastfreundschaft und eine familiäre Atmosphäre.

Zum Hotel gehört eine etwa 1,5 km entfernte private Badebucht, Muleta, mit einem felsigen Strand und kristallklarem Wasser. Mehrmals täglich wird ein Shuttle zum Strand angeboten. Für Sportbegeisterte stehen ein Fitnessraum und ein Tennisplatz zur Verfügung. Zudem gibt es in der Umgebung zahlreiche Rad- und Wanderwege (Fahrradverleih im Hotel). Im Spa-Bereich des Hotels können Sie sich mit einer Vielzahl an Anwendungen verwöhnen lassen.

Kulinarische Erlebnisse der mallorquinischen, mediterranen und internationalen Küche bieten die verschiedenen Restaurants des Es Moli. Das Frühstück wird in den Sommermonaten auf der Terrasse, ansonsten im Restaurant Es Jardí serviert. Mittags oder abends können Sie beim Pool im Restaurant Sa Font des Moli speisen oder alternativ Ihr Abendessen in der Tapas Bar, im Buganvilla oder im Restaurant Can Quet genießen, das sich in Deià befindet und Spezialitäten vom Grill bietet. In entspannter Atmosphäre können Sie vor oder nach dem Essen in der Pool- oder Salon Bar verweilen.

Lesen Sie hier mehr über Es Moli Hotel

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

642 Bewertungen

Urlaubsthemen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Nächste Stadt: Künstlerstadt Deia - 700 m
  • Nächster Strand: Muleta - 1,5 km
  • Valldemossa - 10 km
  • Palma de Mallorca - 33 km
  • Torrent de Pareis, Bucht Sa Calabro - 43 km
  • Schuhe und Lederwaren in Inca - 46 km
  • Port d'Andratx - 56 km
  • Perlenfabrik in Manacor - 77 km
  • Port de Pollenca - 78 km
  • Cap de Formentor - 79 km
  • Coves del Drac, Drachenhöhle - 91 km
  • Flughafen Palma - 36 km

Zimmer

Das Es Moli verfügt über 87 komfortable Zimmer, die sich im Haupt- und Nebengebäude befinden. Sie sind unterteilt in Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer sowie Junior- und Panorama-Suiten und verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse. Der Blick geht in Richtung Deia, zum Meer, zum Tal oder zu den Bergen. 

Der historische Charakter des Gebäudes wurde bei den Renovierungen erhalten und bildet ein harmonisches Gleichgewicht zwischen alt und modern.

Ausstattung:

  • kostenloses W-Lan
  • Klimaanlage
  • Sat-TV und DVD-Player
  • Safe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Haartrockner
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Es Moli Hotel:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Parkplatz / Garage (evtl. gegen Gebühr)
  • Rezeption
  • Aufzug
  • In der Stadt / im Ort
  • Weniger als 3 km von einer Stadt entfernt
  • Hotelbar
  • Beheizter Pool (evtl. saisonabhängig)

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Carretera Valldemossa - Deia s/n Deia
07179 Deia - Mallorca

Koordinaten

Latitude: 39.7467
Longitude: 2.6431

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.