Das Londa Hotel bietet einen atemberaubenden Blick aufs Mittelmeer, egal ob Sie sich im Restaurant, an der Bar oder am schönen Poolbereich aufhalten. Vom Hotel aus erreichen Sie in wenigen Fahrminuten Limassol mit seinem vielseitigen Kulturangebot, trendigen Läden und einem pulsierenden Nachtleben.

Anja Fischer
Ausgewählt von
Anja Fischer

Dieses charmante Refugium verbindet Strandleben und urbane Elemente. Die italienischen Designer Letizia Caruzzo und Paolo Rancati schufen ein hippes 5-Sterne-Hotel, das modernes Design gekonnt mit lokalen  Antiquitäten wie z. B. zypriotische Spitzen auf der Bettwäsche verbindet.

Ob in der Lounge, in den bequemen Designer-Day-Betten neben dem Infinity-Pool, in der Caprice Bar oder beim Kerzenschein-Dinner - überall begleitet Sie das Rauschen der Wellen und der fantastische Blick. Das Londa Beach Hotel ist darauf ausgerichtet, die Seele baumeln zu lassen. Das kompetente und aufmerksame Personal tut alles, um ein entspanntes Ambiente zu schaffen.

Das hauseigene Spa bietet maßgeschneiderte Behandlungen, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und ein Tauchbecken sowie frisches Obst und Tee.

Das beliebte Restaurant Caprice bietet italienisch beeinflusste Küche und eine spektakuläre Aussicht auf das Meer. Wer möchte, kann den Abend bei Musik in der Caprice-Lounge ausklingen lassen oder an der Pool-Bar bei bei einem kühlen Getränk den Sonnenuntergang genießen.

Für Freizeitaktivitäten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten. Sie können in Limassol die Museen und die Burg aus dem 12. Jahrhundert erkunden oder die antiken Ruinen von Kourion und Amathus besuchen. Alternativ können Sie die Küste auf einem Pfad erforschen, der nur wenige Minuten vom Londa Beach Hotel entfernt vorbeiführt. Oder Sie verbringen den Tag am Strand an der fantastischen Küste.

 

 

Lesen Sie hier mehr über Londa Hotel

Offizielle Landeskategorie

Unsere Bewertung

845 Bewertungen

Einrichtungen

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
Weitere Informationen anzeigen

Landkarte & Entfernungen

  • Nächste Stadt, Germasogeia - 3 km
  • Limassol - 8 km
  • Fasouri Wasserpark - 13 km
  • Troodos-Gebirge - 52 km 
  • Mosaiken von Kato Paphos -  76 km
  • Zyperns geteilte Hauptstadt Nikosia  - 78 km
  • Larnaca Flughafen - 62 km
  • Paphos Flughafen - 70 km

Zimmer

Das Haus verfügt über 68 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten, die in gedämpften Farben gehalten und mit italienischen Möbeln eingerichtet sind. Zimmer und Suiten sind in mehreren Kategorien verfügbar: Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick und einer Größe von 35 qm, Deluxe Zimmer mit vollem oder teilweisem Meerblick und 37 qm Größe. Beide Zimmerkategorien verfügen neben Doppelbett und Schreibtisch über Sessel und einen kleinen Kaffeetisch. Die Suiten haben vollen oder teilweisen Meerblick, einen geräumigen Wohnbereich und sind etwa 60 qm groß.

Ausstattung :

  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher
  • Kostenloses W-Lan
  • Safe
  • Minibar
  • Nespresso-Kaffeemaschine
Alle angezeigten Photos sind nur Beispiele. Dekor und Größe können innerhalb des gleichen Zimmertyps variieren. HINWEIS: Wenn Sie einen Aufenthalt in der Kategorie "Economy" buchen, kann dieser Typ von unserer allgemeinen Zimmerbeschreibungen abweichen. In vielen Hotels haben diese Zimmertypen einen niedrigeren Standard und/oder eine schlechtere Lage und sind meistens die billigsten Zimmer des Hotels (mit oder ohne Fenster/Aussicht).

Einrichtungen

Wichtigste Ausstattung (im Zimmer eventuell nur teilweise verfügbar) Londa Hotel:

  • Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
  • Klimaanlage
  • Internet / W-Lan
  • Restaurant
  • Balkon / Terrasse
  • Möglichkeit Meerblick/Seeblick
  • Aufzug
  • Rezeption
  • Weniger als 1,5 km von einem Strand entfernt
  • Wellnesscenter / SPA (meist gegen Gebühr)
  • Hotelbar
  • In der Nähe des Wassers (max. 4 km)

Hinweis: Einige Einrichtungen der Häuser, wie z.B. Außenpool oder Restaurant, haben gelegentlich nur saisonal geöffnet. Besondere Angebote wie bspw. SPA-Bereich, Wellnessbehandlungen und Sportangebote sind nicht immer inklusive und müssen bei Nutzung vor Ort bezahlt werden. Die Nebensaison reicht in den meisten Destinationen Südeuropas von Oktober bis April, außer in typischen Winterzielen wie Madeira oder Kanarische Inseln. Bei Fernreisen nach Thailand erstreckt sich die Hochsaison von Oktober bis April. Es kann jedoch auch Abweichungen je nach Destination geben. Wir empfehlen Ihnen, auch unsere FAQ zu lesen.

Adresse

Georgiou Gennadiou 72
4048 Limassol

Koordinaten

Latitude: 34.6980
Longitude: 33.0964

Sie sind bei uns sicher!

- wir garantieren Ihnen:

Qualitätsgarantie

Abgesehen von einer strengen Kontrolle nach genauen Anforderungskriterien, Dazu zählen Einrichtung, Lage, Qualität, Bewertungen und vor allem aber die Atmosphäre und die gelebte Gastfreundschaft. Wir kontrollieren die Rückmeldungen unserer Kunden aufmerksam und wenn wir feststellen, dass die Qualität eines Domizils nicht mehr unseren Anforderungen entspricht, wird es aus dem Programm genommen

Immer online und aktuell

Sie finden alle unsere Zielgebiete, Domizile, die passenden Flüge und Mietwagen-Angebote immer topaktuell mit Verfügbarkeiten und Preisen auf unserer Homepage. Alles ist sehr einfach online buchbar!

Erreichbarkeit

Wenn Sie spezielle Reisewünsche oder Fragen haben, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten schreiben Sie uns eine Mail an siglinde-fischer@hideaways.no oder Sie rufen uns an.

Stornierbarkeit

Viele unserer Unterkünfte sind bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornierbar. Die Angaben zur Möglichkeit einer Stornierung finden Sie immer direkt bei den als verfügbar aufgelisteten Zimmern, Wohnungen oder Villen. Eventuell geleistete Anzahlungen werden in diesen Fällen automatisch erstattet, wenn die Buchung vor der genannten Frist storniert werden muss.

Notrufnummer für Probleme vor Ort

Für Probleme oder Beschwerden, die sich vor Ort ergeben, erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen unsere Notrufnummer. Unter dieser Nummer können Sie uns 7 Tage die Woche Ihr Anliegen auf Band hinterlassen können. Von 9 -21 Uhr wird das Band stündlich abgehört und Ihr Problem in der Regel von Anja Fischer persönlich oder einer/einem der speziell geschulten MitarbeiterInnen bearbeitet. Wir werden zeitnah nach der bestmöglichen Lösung für Sie suchen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versicherung bei Leistungsmängeln

Sollten die Leistungen vor Ort Mängel aufweisen, die nicht sofort behoben werden können oder es gibt keine rundum zufriedenstellende Lösung, haben wir eine umfassende Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Ihre berechtigten Ansprüche nach der Rückkehr reguliert.

Paketreisen geben extra Sicherheit!

Wenn Sie nicht nur die Unterkunft sondern das ganze Reisepaket inkl. Flug bei uns buchen, genießen Sie außerdem maximale Sicherheit. Dann sind wir verantwortlich dafür, dass Ihr Urlaub trotz Flugausfällen, Verspätungen, Überbuchungen stattfindet. Wir suchen nach Alternativen oder einem entsprechenden Ersatz und kümmern uns in Absprache mit Ihnen um alles. Sie werden von uns definitiv nicht alleine gelassen, was Ihnen aber durchaus passieren kann, wenn Sie bei einem der großen Hotelportale nur den Aufenthalt buchen.

Buchungsunterlagen und Reise Checkliste

Sie erhalten von uns eine A-Z Anleitung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Anreise, Flug, Mietwagen etc.

Willkommen daheim und Ihre Rückmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nach Ihrer Rückkehr fragen wir sie konkret nach Eindrücken und Erlebnissen. Jede Rückmeldung wird geprüft

Mehr erfahren

Bewertungen auf Tripadvisor

Lesen Sie auf Tripadvisor Hotelbewertungen von Gästen, die das Hotel besucht haben. Dort finden Sie auch Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Weitere Ideen für Ihren Urlaub finden Sie im Blog von Siglinde Fischer - Charming Places.