Boutique Hotels und Hideaways in Riva del Garda

Das Städtchen Riva del Garda ist ein ganz besonderes Urlaubsziel und versprüht mit seinen prachtvollen Gebäuden und schönen Boutiquehotels fast schon etwas mondänen Charme. Die Berge und der Gardasee stehen als atemberaubende Kulisse rund um den Ort.

Von Riva aus kann man Erkundungen rund um den Gardasee starten, aber auch die Dolomiten mit der Möglichkeit zu herrlichen Naturerlebnissen schließen sich unmittelbar an. Die Stadt wird als "nördliche Perle des Gardasees" bezeichnet und gehört zu den ältesten Ansiedlungen am See. Riva del Garda wird in ihrem Stadtbild immer noch von der römischen Antike geprägt und gilt heute als wichtigste Stadt und bedeutendster Urlaubsort am nördlichen Teil des Sees.

Neben einem beliebten Ziel für Gardasee-Urlaub ist Riva del Garda auch als Standort von mehreren sehr erfolgreichen Firmen bekannt. Die Infrastruktur ist sehr gut und das Angebot an Ferienwohnungen, Boutiquehotels oder luxuriösen Unterkünften für Ihren Urlaub ist umfassend.

>> Lesen Sie hier mehr über Urlaub am Gardasee



Urlaub in Italien

Lesen Sie mehr über Italien und finden Sie Reisetipps hier

Hier Ihren Urlaub in Italien finden

Boutique Hotels und Hideaways in Riva del Garda